Skip to content

Verheiratet oder Single?

February 19, 2013

Viele Männer fragen mich bei der Flirtline erst einmal, ob ich Single oder verheiratet bin. Ich muss dann immer erklären, dass ich weder noch bin. Ich bin kein Single Girl, aber ich bin auch nicht verheiratet. Ich habe allerdings einen festen Freund, aber wir wohnen nicht zusammen, und wir leben auch eine sehr offene Beziehung. Mein Freund wird nicht eifersüchtig, wenn ich mal mit einem anderen Mann flirte, und ich werde nicht eifersüchtig, wenn er sich mal einen romantischen Abend mit einer anderen Frau macht. Wenn ich das erzähle, dann werden besonders die Männer, die schon selbst in festen Händen sind, immer ganz neidisch. Ob Frau oder Freundin – die meisten Girls scheinen es ihren Typen nicht zu erlauben, ihre Augen auch mal anderweitig schweifen zu lassen … In den meisten Fällen ist die Telefonerotik für die Männer eine Art Seitensprung. Mich stört das nicht. Ich finde auch gar nicht, dass das jetzt Fremdgehen ist, denn eigentlich passiert ja gar nichts Schlimmes. Und weil man bei der Telefonerotik ganz anonym ist, kriegt die Partnerin auch nichts mit. Aber hier mein Tipp für verheiratete Männer: Nehmt lieber euer Handy, damit nicht bei der Telefonrechnung doch noch der Flirt mit mir auffliegt!

From → Telefonerotik

Leave a Comment

Leave a comment