Skip to content

Flirten ohne Grenzen

February 26, 2013

Übrigens, wenn ihr jetzt etwas von einem Flirt hört – ihr müsst jetzt nicht denken, dass sich die Telefonerotik dabei auf romantisches Geplauder beschränkt! Auch bei einem Flirt kann es richtig zur Sache gehen; zumindest wenn ich flirte! Ich stelle mich da ganz auf meine Anrufer ein. Viele, die mit mir live am Telefon flirten wollen, suchen gar nicht mehr als das süße Kribbeln der Lust zwischen ihnen und mir; die brauchen jetzt nicht unbedingt Sex und einen Orgasmus, damit sie sich bei der Telefonerotik gut fühlen. Das ist mir auch recht. Aber wenn jemand so richtig geil ist und nach dem Flirten ans “Eingemachte” gehen will – bei sich selbst, oder bei mir -, dann mache ich dabei natürlich voll mit. Ich kenne beim Flirt keine Grenzen. Deshalb lege ich mir auch immer ein paar schöne Sextoys zurecht, falls die Sache über romantische Worte hinausgehen sollte! Übrigens, noch ein weiterer Tipp von mir – mit Speck fängt man Mäuse, und mit Komplimenten fängt man Frauen! Ich spüre das ja bei mir selbst – je mehr Komplimente mir ein Mann macht, desto feuchter werde ich!

From → Telefonerotik

Leave a Comment

Leave a comment