Skip to content

Flirten bei Kerzenschein

March 2, 2013

Beim Flirten kommt es nicht nur auf die Lust an, sich mit einem anderen Menschen auf prickelnde Weise auszutauschen, sondern auch die Umgebung ist wichtig, damit einfach die richtige Atmosphäre entsteht. Deshalb kann man bei der Telefonerotik mit mir oft leise Schmusemusik im Hintergrund hören; das gehört für mich einfach dazu. Ich zünde auch gerne ein paar Kerzen an; die sind viel schöner als künstliches Licht. Und wenn ich dann richtig übermütig bin, stelle ich mir auch mal ein Glas Sekt hin, das hebt die Stimmung noch mehr! Gerade gestern wieder habe ich beim Live Flirt mit jemandem angestoßen. Der hatte zwar Bier in seinem Glas, aber das macht mir nichts. Nachdem ich ihn darum gebeten hatte, hat er sogar seine Lampe ausgemacht und stattdessen eine Kerze angezündet. Das hat dann von der Stimmung her bei uns beiden so richtig heiß geknistert. Seinen Schwanz hat er aber trotz der schummrigen Beleuchtung gut gefunden …

From → Telefonerotik

Leave a Comment

Leave a comment